Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 15.12.2017 - 15:55
 
Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [Elisabeth aus Wien 15.09.11 16:39]
> Was ich so bei diversen websites über Drew gesehen habe, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun. Ausdruck ist sicherlich klasse, aber Gesang!? und Florian und Robert sagen mir nichts....
>
Drew Sarich hat ein sehr charakteristisches timbre, das mag man oder auch nicht. Ob yt jetzt einen wirklich guten Eindruck seiner stimmlichen Leistungen wiedergibt glaub ich eher nicht aber es ist ja nichts ungewöhnliches dass über Sänger schon im Vorfeld Urteile abgebenen werden die man selbst noch garnicht gehört hat oder weil die anderen halt auch dieser Meinung sind das unreflektiert übernimmt.



Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang