Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 17:33
 
Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [BissigeTräume 14.09.11 14:47]
Kann mir jemand was zu den drei Grafen sagen, die jetzt erstmal fest stehen? Lohnt sich der Weg dahin oder sollte man lieber auf Februar warten? Das Geld ist knapp und WENN dann will ich lieber dann gehen, wenn es sich vom Grafen her auch lohnt!

Was ich so bei diversen websites über Drew gesehen habe, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun. Ausdruck ist sicherlich klasse, aber Gesang!? und Florian und Robert sagen mir nichts....

> THEATER DES WESTENS - official
> ‎+++ Official message by Stage Theater des Westens +++ DREW SARICH wird Berlins neuer GRAF VON KROLOCK! Drew wird ab dem 14.11.2011 im Stage Theater des Westens als Erstbesetzung Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE zu sehen sein, bis Ende Januar 2012. Im Anschluss folgen voraussichtlich zwei weitere Musicalstars, die jeweils einige Monate bis zum Spielzeitende im Sommer 2012 als Erstbesetzungen auf der Bühne stehen werden. Aus vertraglichen Gründen können wir diese beiden Namen leider noch nicht bekannt geben. Aber hoffentlich sehr bald, bitte habt Geduld! Als Cover werden in Berlin in der Rolle des Grafen auch Robert D. Marx und Florian Soyka zu sehen sein!





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [ 15.09.11 16:39]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang