Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 21.11.2017 - 06:27
 
hallo an alle alten vampire hier [Des_Grafen_Wahnsinn -info- 29.01.17 19:08]
Hallo,

ja... lange ist es her und dennoch nett zu sehen, dass dieses Forum nicht ganz in Vergessenheit gerät. Ich sehe es ähnlich, dass sich die Community rund um die Vampire leider aus den Augen verloren hat. Irgendwann waren wir einfach "überfüttert". Facebook und Co. erlauben die schnelle Befriedung des Infomationsbedürfnisses - kurz ein kleiner Bash und weiter geht's. Alles immer schnell, schnell und schneller. Aber, das hat die Vergangenheit gezeigt, benötigt so eine Community pflege. Seite und Forum wollen eingerichtet, gepflegt und moderiert werden. Warum noch diese Arbeit machen wenn Facebook ähnliche Funktionen mit wenigen Clicks bietet. 2 Fanclubs wurden nur noch als Rabattdealer genutzt. So lange bis schließlich beide aufgaben. (Und nein ... wer hier ein Anrecht hatte sich Fanclub zu nennen und wer nicht, sollte nicht Thema werden)

Ich habe mit dem "Aussterben" dieses Forums leider viele Leute aus dem Blickfeld verloren. Hätte ich damals nicht gedacht, als hier noch motiviert bis heftig diskutiert wurde :-)

Anders rum wäre die Frage:

Besteht überhaupt noch Interesse an einer Seite wie dieser hier ? Lohnt es sich überhaupt noch alles neu aufzubauen? Ich für meinen Teil wäre sofort dabei, bezweifle aber, dass sich genug Leute für eine Community außerhalb von Facebook finden. Schade eigentlich.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     hallo an alle alten vampire hier [Des_Grafen_Wahnsinn -info- 29.01.17 19:45]

Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang