Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 24.11.2017 - 03:34
 
Warum "für immer"? [new_nightmare 26.02.13 12:43]
> In der neuen Fernsehwerbung für TDV Berlin heißt es, dass TDV Deutschland "für immer" verlässt. Hat das irgendeinen Hintergrund? Dass ein Stück nach sehr langer Spielzeit vorerst nicht mehr eingeplant wird, ist verständlich, aber wie man am Phantom sieht, kann es ja sein das nach einigen Jahren die Nachfrage wieder da ist. Gerade bei einem so erfolgreichen Muscial wie TDV würde ich das nicht ausschließen. Gibt es da Probleme mit den Rechten oder so?
>
> Gruß Julietta

Hallo Julietta,

nüchtern eingeschätzt würde ich einfach sagen dass "für immer" ein Anreiz darstellen sollen die verkaufszahlen zu steigern. Ich teile die meinung vieler anderer dass Tanz der Vampire in irgendeiner Weise wieder kommen wird. Sei es in Konzertaufführungen zum 20 jährigen oder 25 jährigen oder in einer Tourproduktion wie Elisabeth. Denkbar wären natürklich auch kurzfristige große Aufführungen wie bei Les Miserables oder auch dem Phantom der Oper.

Kurz: "für immer" soll im Jetzt die Kassen füllen - aber irgendwann werden die Vampire wohl auch wieder tanzen.



Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang