Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 22.11.2017 - 05:23
 
Was ist mit \\\\ [Dirk 24.01.13 01:28]
Mein Feedback zum offiziellen "Tanz der Vampire"-Fanclub:

=> Über einen langen Zeitrum keine Magazine
=> Keine aktuellen Infos / News auf der Internetseite (das ist hier auch heute noch zu sehen - die letzte "News" dort ist von Mai 2010 - gab es seitdem wirklich keine Meldungen mehr zum Stück?). Das Argument, es sei ja schwer heute noch mit aktuellen News als FC mitzuhalten, weil dies ja die Stage inzwischen selbst aktiv mache, gilt also nicht. Vor 3 Jahren war die Situation ja noch eine andere - und der FC hat viele Möglichkeiten einfach liegen lassen, aktuell zu berichten.
=> Über einen längeren Zeitraum keine Aktionen

Erklärt wurde dies mehrfach öffentlich und über private Mails mit Problemen in der Führungsstruktur des Fanclubs. Ja, sogar Leute aus der Fanclub-Führung haben das - nachdem bsw. hier in diesem Forum im Rahmen einer Diskussion zum Fanclub von diesem bzw. einigen seiner treuen Mitläufer gegen die Kritiker gehetzt wurde - in privaten Mails mir gegenüber zugegeben, dass die Leistung wirklich nicht gut sei und man sich verbessern wolle. Dafür müsste sich aber zum einen etwas in der Führung des Fanclubs ändern - und auch die Fans müssten selbst aktiv werden. Also: Man hat den "schwarzen Peter" für viele Monate ohne News und Aktionen den Mitgliedenr zugeschoben, von denen ja nichts käme. Mails mit diesen Äußerungen aus der FC-Leitung habe ich bekommen - und habe diese auch heute noch. Aber selbst als die Führungsstruktur des FCs geändert wurde, hat sich lange Zeit nichts - und dann auch nur langsam-schleppend etwas verbessert. Es gab dann mal wieder ein Magazin und vereinzelt auch Aktionen oder auch mal einen Newsletter. Einen aktuellen ews-Service aber nach wie vor nicht - obwohl es da viel gab, über was man hätte berichten können. Die gefühlte Lustlosigkeit seit 2-3 Jahren und das bemühte Comeback dazwischen mal münden aber jetzt in die Auflösung. Das würde ich aber jetzt nicht erklären mit "Na, das Stück hört ja eh diesen Sommer in Deutschland auf". Ja, genau DAFÜR wäre aber doch ein FC auch super! Einen Countdown zum Finale, eine Aktion dazu, die letzten 15 Jahre Revue passieren lassen, die beliebtesten Hauptdarsteller aus 15 Jahren TdV wählen lassen, mit diesen versuchen - sofern möglich - Interviews zu machen, etc. etc. etc. Ach, da würde es so viel geben. Schade. Aber man hatte wohl schlicht keine Lust mehr...



Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang