Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 24.11.2017 - 03:31
 
Showende und Weg zur Bahn [BissigeTräume -info- 21.01.13 09:50]
> Kann mir jemand sagen, wann die Show in Berlin normalerweise zu Ende ist und wie lange man ungefähr zur Bahn braucht?
> Ist es realistisch, die Bahn um 22:40 zu bekommen? An einem Donnerstag, also mit Showbeginn um 19:30
> Danke schon mal für Infos, viele Grüße
>

Also ich würde auch sagen, dass 22.40 Uhr nicht zu schaffen ist. In der Regel geht das Stück mit Pause 3 Stunden. Dann evtl. noch ne Zugabe (die man ja dann auch nicht verpassen möchte!), dann ggf. Jacke holen, sich durchs Gedränge "quälen",vielleicht nochmal auf die Toilette, die immer SEHR voll ist!!
Also nach meiner Erfahrung ist man so zw. 22.45 Uhr und 23 Uhr aus dem Theater raus. (Je nachdem ob man Jacke abgegeben hat, wo man sitzt usw.)
Der Weg zur Bahn (Zoologischer Garten) ist nicht weit. Zu Fuß je nach Gangart ca 5 Minuten MAXIMAL 10 Minuten wenn überhaupt.
Viel Spaß und grüß mir die Vampire ;-)



Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang