Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 04:43
 
Was ist mit \\\\ [new_nightmare 18.01.13 13:58]
> > Fällt es wirklich einem auf, dass es diesen "Fanclub" nicht mehr gibt? Jetzt ist es nur offiziell - Leistungen gab es doch eh so gut wie keine... Nicht mal annähernd das, was versprochen wird. Man siehe nur, von wann die letzten News auf deren Homepage sind... Die Diskussion gabs hier schon oft dazu - bislang gab es entweder nur Beschimpfungen von den Mitläufern dieses "Fanclubs" oder - nur in Privatmails von den Betreibern - das Eingeständnis, von der Leistung nicht da zu sein, wo man es möchte - man aber daran arbeite... Schade nur für die, die da in der Hoffnung, die versprochenen Leistungen zu bekommen, Geld überwiesen haben...
>
> Danke Dirk und danke den anderen für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten.
>
> Nun bin ich verwirrt. Es wird von 2 Fanclubs geredet und es gibt 2 unterschiedliche darstellungen. Auf welchen Bezieht sich das "auf Eis gelegt" und auf welchen die "nicht erbrachten, aber versprochenen Leistungen"?
>
> :-) Grüße an alle
>
Ok Nachtrag ... habs nun gerade eben das erste Mal auf der Homepage des Vereins gelesen:

"Der Verein wurde zum 01.01.2013 stillgelegt. Die Auflösung erfolgt zum 01.01.2014."
Damit hat sich mein versuch Mitglied zu werden dann wohl erledigt





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Was ist mit \\\\ [Celine_bissig 22.01.13 19:27]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang