Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 23:42
 
Nächster Graf - wie lange spielt Borchert noch? [BissigeTräume 16.01.13 14:45]
weiß denn jemand, wann Thomas Borchert aufhört? Oder ist das als Gerücht auch noch eine Option das er nochmal verlängert?
Denn ehrlich gesagt, bevor Jack Rebaldi nochmal kommt, würde ich mir dann lieber Thomas nochmal angucken. Wobei ich Jack nciht schlecht fand...

Aber ich bete weiterhin, dass doch noch Jan kommt, hihihi....


> > > > > Gib es schon Gerüchte??
> > > >
> > > > Grüchteweise konnte man vernehmen dass Jan Ammann erneut interresiert daran wäre den Grafen zu übernehmen.
> > > >
> > >
> > > Gerüchte gibt es bestimmt wieder viele. Aber leider noch überhaupt keine Tendenz dazu welches wohl eher stimmt und welches nicht.
> >
> > Udo Eickelmann wird lt seiner fb-Seite cover Krolock und Herbert. Ansonsten sind noch Ivan Ozhogin (St.Petersburg) und Jack Rebaldi (hat in seinem fb-Profil am 30.12. Theater des Westens als Arbeitsgeber in der Chronik hinzugefügt) im Gespräch.
>
>
> Jan Ammann hat ein Sommer-Engagement, daher fällt er als Graf wohl aus....am 25.01 sollten wir'S wissen :-)
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Nächster Graf - wie lange spielt Borchert noch? [ 16.01.13 18:26]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang