Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 23.11.2017 - 20:38
 
Was ist mit "tanzdervampire-fanclub" los? [ripmav -info- 16.01.13 14:35]
> > > > > > Hallo,
> > > > > >
> > > > > > da wollte ich den Rest der Spielzeit noch in den Fanclub eintreten und finde einen minimalistischen Hinweis darauf dass einfach keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.
> > > > > >
> > > > > > Dies widerspricht der Satzung. Weiss jemand genauer was da los iist? So wie es nämlich aussieht kann man sich nicht mal mehr im Forum registrieren.
> > > > > >
> > > > > > Greetz
> > > > > >
> > > > > > me
> > > > >
> > > > > Mussten wohl die Wahrheit des Satzes "Hochmut kommt vor dem Fall" erkennen :-)
> > > >
> > > > Das kommt ja gerade von den Richtigen :-) ...
> > >
> > > Wie meinen?
> >
> > Dein Nick entspricht dem namen eines früheren Konkurrenz-Fanclubs. Als dieser sich dann in eine Eventagentur umwandelte wurde von Seiten des älteren Fanclubs ein wenig schmutzige Wäsche gewaschen. Letzendlich eine laaaaaaaaaaaaaaange Geschichte ohne wirklichen Sinn.
>
> Um mal hier eine neutrale Antwort zu geben: Der Verein wird erstmal stillgelegt - daher keine neuen Mitglieder

"Witzig" finde ich auch, dass bei der Cast von Berlin zwar die richtigen Namen und Rollen stehen, aber z.B. bei Michael Heller ist das Bild von Krisha Dalke als Alfred und bei Goele de Raedt ist dass auf dem Magda-Bild definitiv Katja Berg. Ob die Rebecca auf dem Bild wirklich Barbara Raunegger ist kann ich nicht sagen, sieht ihr aber nicht ähnlich.




Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang