Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 16:53
 
Ebenfalls Poster zu vergeben ;) [Wilhelmina Dracula 08.01.13 14:14]
Hallo ihr Lieben!
Ich habe, wie mein Vorposter, zu Hause ausgeräumt und noch ein paar alte Poster gefunden, die ich nicht mehr brauche und gegen Porto abgeben würde.
Einmal ein Tarzan Poster, A1, mit dem Tarzan & Jane Motiv in schwarz weiß,
dann ein A3 und ein A1 TdV Poster aus Hamburg mit dem normalen Logo drauf und eins in A2 mit dem Logo + Aufschrift \"noch bis zum 15. Januar\", ebenfalls Hamburg.
Ach ja, ich habe auch noch ein paar Aufnäher aus Hamburger Zeiten, rechteckig mit dem Logo, ca. 5x7 cm, würde ich jetzt aus dem Kopf schätzen.
Also, wer möchte?
Liebe Grüße,
Mina



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Ebenfalls Poster zu vergeben ;) [ 10.01.13 17:03]

Artikelübersicht

Seitenanfang