Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 04:38
 
Allgemeine Infos [Stracher 17.12.12 11:21]
> Guten Abend!
> Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und die wohl häufig gestelltesten Fragen in diesem Forum zusammen gestellt und beantwortet! Ich hab zwar das Gefühl, dass man diese \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Liste\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" unendlich fortsetzen könnte, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwann auch mal ein Ende in Sicht ist. ;-)
> Vielleicht hilft es einigen neuen dabei, sich ein wenig zurecht zu finden, nicht immer die gleichen Fragen zu stellen und sich dann gleich am Anfang der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Forum-Karriere\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" einige Querelen mit anderen genervten Fans zu ersparen... *fg*
>
> Gute Nacht und liebe Grüße
>
> Nobody
>
> PS: Was haltet ihr so davon? Noch irgendwelche Fragen vergessen?

Hi

Gibt es eine möglichkeit jemanden ein besonderes ereigniss zu schenken wie nach der aufführung sich verkleiden und schminken zu lassen wie einer der sarsteller und auf ausgewählten kulissen bilder machen zu lassen??

Danke für eine antwort



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang