Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 06:25
 
Nacht der Musicals [ripmav 23.10.12 14:44]
Hey,

oh. Vor 7 Jahren. Das ist lange her. Könnte aber wegen Elisabeth wirklich stimmen. Kann mich leider nur nicht mehr erinnern, sorry ;-) Werd wohl doch langsam alt. Schreib mir doch mal eine PN.

Welche Show ich dir echt empfehlen kann ist Musicals in Concert.
http://www.rainbow-shows.de/termine/

Die sind am 27.12.12 auch in Ludwigshafen.

Ich habe die Show jetzt bisher schon 2 Mal bei uns gesehen und es war genial.

Das Ganze Team und die Darsteller sind total nett.

Und die Anfragen wegen der Besetzung werden per Mail auch innerhalb von 1 Woche beantwortet(persönlich vom Geschäftsführer). Außer sie sind gerade auf Kreuzfahrt.

Ich würde sehr gerne nächstes Jahr wieder hingehen, aber leider bin ich zu der Zeit schon anderweitig verplant(leider). Aber 2014 bin ich wieder dabei.

Also ich habs echt nicht bereut und die Darsteller sind alle wirklich top. Und nach der Show sind alle total nett und lassen sich wirklich sehr viel Zeit und unterhalten sich mit einem und geben Autogramme und Fotos.

Es kann nur manchmal etwas dauern, bis Sie rauskommen, wenn noch Fotos für die örtliche Presse etc gemacht werden. Beim letzten Mal hab ich leider 2 Stunden im Schneesturm gestanden und war danach 2 Wochen krank :-(( Aber für das Erlebnis hat es sich gelohnt.

Du kannst auf der Homepage ja auch mal gucken, falls dir gerade der Termin in Ludwigsburg nicht passt. Es gibt noch mehr Termine. Vielleicht lässt sich einer ja auch mit einem Wochenend-Urlaub verbinden?!.

Ich wünsch dir viel Spaß, falls du hingehst. Kannst dich ja dann mal melden wie es dir gefallen hat.

Viele Grüße

ripmav

> Hey,
>
> danke - hab schon versucht, beim Veranstalter anzurufen, aber das klappt wegen meiner Arbeitszeiten nicht... werde also tatsächlich mal eine mail schreiben.
>
> Ich komme aus Ludwigsburg :) Ich glaaaube sogar wir haben uns vor - naja - 7 Jahren oder so mal in Stuttgart gesehn ;)
> > > Hallo!
> > >
> > > Ich weiß, die Nacht der Musicals soll nicht so großartig sein... aber es gibt doch immer zwei Gruppen, die touren - aber kann mir jemand sagen, wie ich rausfinde wer in welcher Gruppe spielt?
> > > Bei Possi hab ich die Termine auf der Seite gefunden bei denen er spielt... aber beim Rest?
> > > Weiß jemand was von Tim Reichwein?
> > >
> > > Lg
> >
> > Hi,
> >
> > Schreib doch am einfachsten mal eine Mail an den Veranstalter und frage nach der Besetzung für den von dir gewünschten Termin. Meistens steht die nämlich schon fest, vorallem wenn wie hier mehrere Truppen durch Deutschland touren. Hat bei mir bisher bei anderen Veranstaltern immer geklappt.
> >
> > Natürlich wäre das wieder ohne Gewähr, aber zumindest schonmal ein Anhaltspunkt. Und du kannst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.
> >
> > Darf ich fragen, wo du herkommst?
>
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Nacht der Musicals [ 23.10.12 16:02]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang