Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 07:50
 
Nacht der Musicals [vernunft 22.10.12 17:23]
Hey,

danke - hab schon versucht, beim Veranstalter anzurufen, aber das klappt wegen meiner Arbeitszeiten nicht... werde also tatsächlich mal eine mail schreiben.

Ich komme aus Ludwigsburg :) Ich glaaaube sogar wir haben uns vor - naja - 7 Jahren oder so mal in Stuttgart gesehn ;)
> > Hallo!
> >
> > Ich weiß, die Nacht der Musicals soll nicht so großartig sein... aber es gibt doch immer zwei Gruppen, die touren - aber kann mir jemand sagen, wie ich rausfinde wer in welcher Gruppe spielt?
> > Bei Possi hab ich die Termine auf der Seite gefunden bei denen er spielt... aber beim Rest?
> > Weiß jemand was von Tim Reichwein?
> >
> > Lg
>
> Hi,
>
> Schreib doch am einfachsten mal eine Mail an den Veranstalter und frage nach der Besetzung für den von dir gewünschten Termin. Meistens steht die nämlich schon fest, vorallem wenn wie hier mehrere Truppen durch Deutschland touren. Hat bei mir bisher bei anderen Veranstaltern immer geklappt.
>
> Natürlich wäre das wieder ohne Gewähr, aber zumindest schonmal ein Anhaltspunkt. Und du kannst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.
>
> Darf ich fragen, wo du herkommst?





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Nacht der Musicals [ 23.10.12 14:44]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang