Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 04:49
 
Verlängerung bis August 2013 [BissigeTräume 02.10.12 06:33]
also ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie für die ALLERLETZTE Aufführung in Deutschland nochmal jemand ganz neues nehmen, oder? und es wurde ja nun schon gemunkelt, warum Jan noch auf allen Werbeplakaten drauf ist und die nicht neu gemacht wurden..... also abwarten, Tee trinken und beten, beten, beten ;-) Ich fänds echt cool. Denn nach stuttgart war es mir damals viel zu weit und ich hätte Jan so gerne mal gesehen!


> > Würde ja passen mit Jan, da die Derniere ja am 6.1. ist und er somit ja frei wäre.
> >
> > Ich habe aber auch gelesen, dass es angeblich jemand komplett neues sein soll, der den Grafen noch nicht gespielt hat. Wer könnte dass denn sein, was meint ihr?
> >
> Uwe Kröger, Ethan Freeman, Patrick Stanke, Alexander Christian Müller... da gibt's einige die dafür infrage kämen.





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang