Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.03.2024 - 13:24
 
Krolock bis Saisonschluss [Lola 17.07.12 19:08]
> > > Falls es jemanden interessieren sollte: die SE hat auf yt ein Promovideo herausgebracht in dem der Graf \"bis zum bitteren Ende\" benannt wird: Thomas Borchert bleibt
> >
> > Also mich interessiert es und es freut mich! Wobei ja fast kein anderer übrig blieb... Drew ist bei Rocky, Kevin hatte auch irgend eine Hauptrolle angenommen (mir fällt grad nicht ein welche) und Jan war ja wohl auch anderweitig eingeplant. Und mich hätte es ja auch gewundert, wenn sie für die LETZTE Spielzeit einen \"neuen\" Grafen genommen hätten.
> >
> > Feini, dann habe ich ja doch noch etwas Zeit zum sparen, grins.
> >
> Kevin macht Sweeney Todd in Magdeburg und das ist kein longrun (derzeit nur 9 Spieltermine) da wär sich Krolock nebenher sicher auch noch ausgegangen

ich rechne ja auch immer noch damit das kevin alternierender Graf wird, wo thomas so viele Termine hat und Kevin in Magdeburg so wenig..



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Krolock bis Saisonschluss [ 18.07.12 20:35]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang