Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 00:10
 
Raucht Drew wirklich?! [Akamara Lamia 05.03.12 20:55]
> > > > > Ich hab die Dvd von Rudolf gesehen und bemerkt dass Drew sehr viel rauchen muss. Tut er das wirklich oder sind das nikotinfreie Zigaretten?
> > > >
> > > > Es gibt nikotinfreie Zigaretten??
> > > >
> > > > Bei seinem Konzert in Essen - hat er auch geraucht.. aber ist das nicht wurscht?
> > >
> > > Ja, is eh wurscht, aber wenn der da auf der Bühne raucht kann er ja nicht mehr singen, da wird man ja heiser, oder??
> > >
> >
> > naja gut für die stimme ist es sicherlich nicht, aber gibt ja viele rauchende sänger
>
> Drew war ein sehr starker Raucher aber angeblich hat er sich's abgewöhnt :-). Seiner Stimme schadet es imho überhaupt nicht. Auf dem cover seiner neuen CD ist er mit Zigarette abgebildet

Ja, das mit dem Cover weiß ich schon (hab die CD:-))... Nur angeblich oder was macht dich da so sicher?? Gibts irgendwelche Beweise??
Danke in Voraus!!



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Raucht Drew wirklich?! [ 06.03.12 17:29]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang