Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 29.03.2024 - 14:43
 
Kevin's Derniere.... [Tammy 22.02.12 15:08]
> > > > > ...hat jemand schon seine Karte(n) erhalten?
> > > >
> > > > Mir hat man am Telefon gesagt das ich sie vor der Vorstellung an der Theaterkasse abholen soll.
> > > >
> > >
> > > Mir wurde - so wie allen die ich kenne - ebenfalls gesagt ab eine std vor vorstellung an der kasse abholen - verschicken wäre nicht möglich
> >
> > Danke fuer eure Antworten, entweder habe ich nicht aufgepasst als mir das gesagt wurde, oder ich hab's nicht gesagt bekommen. Jetzt weiss ich Bescheid und renne nicht dauernd zum Briefkasten :-D
> > Danke nochmal und Wohl der Nacht!!!
>
> Ich habe meine Tickets nach 4 Tagen zugeschickt bekommen. Und es wurde auch nicht gesagt, dass ich sie abholen müsste.
>
> Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum dass nicht gehen sollte.
>

Nachdem ich die Frage gestellt hatte, fiel mir ein, dass ich am Telefon auch gar nicht nach meiner Adresse gefragt wurde....da koennen die mir gar nicht die Karten zuschicken :-D
Hab meine Buchungsnummer und verlass mich mal auf die Aussagen der anderen denen gesagt wurde, dass sie die Karten abholen muessen, aber danke fuer deine Info!!



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang