Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 11:20
 
OT Rebecca Besetzung [DarkRose 20.02.12 18:45]
> > > Hallo ihr,
> > > weiß jemand wer Samstag nachmittags bei Rebecca spielt? Die Erstbesetzung? Oder spielen die ausschließlich abends? (Mir geht es vor allem um Maxime)
> > >
> > > Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!!!
> > > Danke und bissige Grüße
> >
> > off-Termine Thomas Borchert: http://www.thomas-borchert-support.org/
> > Pia Douwes spielt erst ab 23.3. wieder wenn BoM vorbei ist.
>
> Danke für die Homepage! Spielt er denn Samstag immer Doppelshows? Oder nur abends? Das konnte ich nicht finden....
>
>

in der regel spielen alle Doppeltshows im Normalfall, sicher gibt es auch änmnderungen wenn sie mal eine der beiden Shows nicht da sind, aber welche das ist ist auch verschieden.



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang