Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 15:50
 
TdV bis 2013 velängert [Dirk 03.02.12 21:33]
Liebe Elisabeth aus Wien!

Du hast ja schon über die vergangenen Monate mehr als einmal deutlich gemacht, dass Du die "ewige" Verlängerung von TdV langweilig findest - ebenso, dass Du die These des "tot spielens" des Stücks immer wieder aufstellst.

1. Woran machst Du "tot spielen" abhängig? Die Qualität ist meiner Meinung nach derzeit in Berlin wieder recht hoch, nachdem ich mal zwischendurch den Eindruck in den letzten jahren hatte, dass die Qualität leide. Auch die Auslastung war in Stuttgart und ist jetzt in Berlin recht hoch. Sonst würde man es ja nicht verlängern. Also: Was ist "tot spielen"? Die Besucher der derzeit sehr gut ausgelasteten Aufführungen werden ja nicht gezwungen und anscheinend gibt es Interesse...

2. Nur als Frage um es zu verstehen: Warum verfolgst Du TdV-Fanseiten und TdV-Fan-Foren, wenn Du es anscheinend nicht abwarten kannst, bis das Stück in eine Pause geht, weil Du Dir besseres vorstellen könntest, als von wiederholten Verlängerungen des Stücks zu erfahren - und dies mit entsprechenden Seitenhieben wie "wie ungeheuer einfallsreich!!" sarkastisch a) erstmal bekannt zu geben und b) in Folge zu kommentieren...

LG
Dirk



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV bis 2013 velängert [ 03.02.12 22:31]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang