Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 16.04.2024 - 15:57
 
Graf am 21.2. [BissigeTräume 30.01.12 14:58]
Hallo miteinander,

ich weiß ich weiß, eine Garantie gibt es nie.

Aber ich freu mich so, dass wir nun endlich am 21.2. zu TdV gehen. Ich habe bewußt einen Dienstag gewählt, weil da Kevin Tarte (lt. Plan) nicht spielt. Sorry, aber ich mag seine Stimme einfach nicht.

Nun stehen ja noch Florian Soyka und Robert D. Marx zur Auswahl, die haben aber leider keine Internetseite, wo ein Spielplan drauf steht.

Weiß jemand etwas näheres, mit wem ich eher rechnen kann oder wo ich nachschaun kann? Mir gefallen beide besser als Kevin, aber mein Favorit wäre Florian ;-)

Schönen Tag noch!



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Graf am 21.2. [ 30.01.12 21:08]
     Graf am 21.2. [ 20.02.12 22:43]

Artikelübersicht

Seitenanfang