Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 20:48
 
"Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [soccer 09.01.12 14:41]
> > dass man Heller einfach zu den besten Alfreddarstellern seit knapp vierzehn Jahren TDV zählen muss. Es war eine wahre Freude ihn dort spielen zu sehen.
>
> Ich kenne TdV zwar noch nicht seit 14 Jahren, sondern erst seit Oberhausen, aber ich stimme dir voll zu!
>
> > Angelina Makiefka in der Rolle der Sarah war gesanglich ebenso stark, wie Michael Heller. Einzig in der Darstellung wünscht man sich ein klitzekleines Quentchen mehr schauspielerische Qualität.
>
> Ein klitzekleines Quentchen? Diesen Ausspruch finde ich - Verzeihung - dämlich. Du findest sie also toll, aber sie müsste noch ein "klitzekleines bisschen" toller sein, oder was? Ich jedenfalls finde, sie hat eine hammermäßig tolle Mimik. Ich wüsste nicht, was man daran noch besser machen sollte.

Grundsätzlich sind alle Darsteller gut, sonst wären sie nicht in der Cast. Ich erlaube mir trotzdem einige Dinge zu kritisieren, da ich diesbezüglich nicht ganz unbeleckt bin. Manöverkritik muss also drin sein. Sehr schade finde ich es, dass Meinungsverschiedenheitem im Forum meißtens mit Beleidigungen einhergehen. Das zeugt nicht gerade von Kulturverständnis. (von sozialer Kompetenz ganz zu schweigen) Schade.



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang