Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 13:03
 
Graf von Krolock Kostüm [Nico von Krolock 05.01.12 19:16]
Liebes Forum,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Originalen oder einer Kopie des Originalen Graf von Krolock Kostümes. Leider fand ich in dieser Art noch nichts und meine Versuche bei Näherinnen waren auch nicht von großem Erfolg. Jetzt habe ich bei Tanz der Vampire Facebook zwei Männer gefunden sie nahezu ein identisches Kostüm zum Original haben leider antwortete mir keiner der zwei auf meine Nachricht. Deshalb wollte ich mal hier fragen ob jemand weiß wo ich so ein identisches kostüm herbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen wo ich so eine perücke her griege ob man die bestellen kann oder ob man die sich anfertigen lassen kann
Lg Nico


Link zum Artikel: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=216232915112277&set=o.340448490113&type=3&theater

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Graf von Krolock Kostüm [ 09.01.12 14:28]
     Graf von Krolock Kostüm [ 22.01.12 22:54]

Artikelübersicht

Seitenanfang