Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 23:59
 
Besetzungesfrage [ripmav 30.12.11 10:48]
> Eine Frage an die die schon öfters da waren wie ist das eigentlich mit den Nachmittagsvorstellungen spielt das eigentlich nur die Erstbetztung also doppeltshows oder hat man da auch eine kleine Change einen der Zweitbesetzungen zu sehen wie machen das die eizelden Darsteller?
>
> Ich kenne es nur das da meisten die Hauptrollen die Cover spielen und die Nebenrollen die erstbetzngen hat sich da etwas geändert?

Also so wie ich das sehe ist dass wohl so, dass die Zweitbesetzung eine feste Anzahl an Shows hat, die vertraglich auch zugesichert sind. Und dass ist meistens die Samstag und Sonntag Nachmittag-Shows. Und dann natürlich noch im Urlaubs- und Krankheitsfall, außer es passiert während oder kurz vor der Show etwas unvorhergesehenes, und die Zweitbesetzung ist nicht im Theater. Dann spielt ein Cover oder Swing die Rolle.

Ich verstehe aber deinen Absatz: "Ich kenne es nur das da meisten die Hauptrollen die Cover spielen und die Nebenrollen die erstbetzngen hat sich da etwas geändert?" nicht so ganz. Was willst du damit sagen? Warum sollte ein Haupdarsteller eine Cover-Rolle spielen und anders rum, warum sollte eine Nebenbesetzung eine Erstbesetzung spielen?



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Besetzungesfrage [ 30.12.11 18:54]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang