Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 21:19
 
"Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [Sonja-HH 14.12.11 11:40]
Wenn dich bei Drew ein so minimaler Akzent stört, mußt du bei anderen Produktionen oder Darstellern wahrscheinlich schreiend rauslaufen...
> >
>
> Ich will Euch Euren Grafen ja auch nicht madig machen. Bisher habe ich aber auch feststellen müssen, dass jede first cast "den besten Grafen aller Zeiten" hervorgebracht hat. Hier malt der Pinsel der Erinnerung zumeißt alles golden aus. Es muss doch erlaubt sein darauf hinzuweisen, dass Akzent und Betonung eben nicht stimmig sind. Wenn Ihr das anders seht, dann ist das Euer gutes Recht. Meine Kommilitonen und ich sind zu einer anderen Auffassung gelangt.





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     "Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [ 15.12.11 06:47]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang