Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 00:36
 
"Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [klausenberg 12.12.11 16:55]
> > Drew Sarich....
> Relativ schnell wird dem geneigten Hörer allerdings bewusst, dass Graf von Krolock über einen starken Akzent verfügt, welcher zuweilen als störend empfunden werden kann – nicht muss. Hinzu kommt die oftmals falsche Betonung. Diese empfand ich jedenfalls recht unangenehm. Betonung ist eine Ausdrucksform von Gefühlen, von Stimmungen. Sie muss zielführend eingesetzt werden, andernfalls zerstört sie nur, beziehungsweise vermittelt einen völlig unpassenden Gesamteindruck. So auch sehr oft geschehen an diesem Abend.
>
> sorry aber ich weiß nicht wo du bei Drew Sarich einen Akzent oder falsche Betonung hörst. Ich hab am WE zwei Shows gesehen und egal was man sonst noch gegen ihn haben kann aber an der Aussprache oder der Betonung scheitert es bei ihm nicht, das ist so perfenkt wie es bei jemand der deutsch nicht als Muttersprache hat eben sein kann.





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     "Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [klausenberg 12.12.11 16:57]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang