Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 04:05
 
3 Fragen [Lola 19.11.11 16:50]
> 1) Warum kann man für den 19.02. keine Karten kaufen?
>
> 2) Was hat es mit der Promo Aktion \"TDV - TELL A FRIEND\" auf sich, die man online buchen kann. Kann das jeder buchen - benötigt man dafür eine Art Nachweis o.ä.?
>
> 3) Wer wird im Februar Krolock spielen? Drew ja nicht mehr und TB noch nicht, oder?



1. Ich vermute mal ein Special zur Berninale - denn wenn man richtig sucht kriegt man für den Tag auch Karten (siehe link)

zur 2. kann ich auch nix sagen da ich die aktion nicht kenne


Link zum Artikel: http://www.konzertkasse.de/product/tanz-der-vampire-berlin-tickets-berlin-166.html

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     3 Fragen [ 20.11.11 19:59]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang