Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 23.04.2024 - 21:59
 
Und wer ist Maxime de Winter???? [Impegas 16.11.11 09:44]
Es ist schon alles sehr merkwürdig....
Vielleicht kann mich jemand aufklären?

Borchert ist die Erstbesetzung von Maxime de Winter bei Rebecca in Stuttgart UND in St. Gallen. Schaut man sich den Spielplan von Borchert an stellt man fest, dass er kaum in Stuttgart ist. Jetzt auch noch die Info, dass er den Grafen in Berlin spielt.

Daher meine Frage: Was ist mit Maxime de Winter in Stuttgart? Nutzt die Stage Thomas Borchert nur als Zugpferd? Und wer spielt die Rolle anstatt von ihm?

Ich bin gespannt ob jemand ein Feedback dazu geben kann ;-)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Und wer ist Maxime de Winter???? [ 16.11.11 14:19]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang