Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 15.12.2017 - 15:52
 
Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [krolock06 23.09.11 09:28]
>
> > Es muss für Kevin Tarte mittlerweile sehr frustrierend sein, dass er seine Traumrollen (wie eben diese in Rebecca oder in Elisabeth) nie bekommt und stets auf seine Rolle als Krolock >reduziert wird.
>
>
> da hast du sehr recht.
> ich habe nie verstanden, warum er zB nicht als Phantom gecastet wurde,
> bei der audition dazu war er mit Abstand das beste Phantom, das ich je gehört habe.
>
> naja, andererseits können sich die Berliner freuen.
>
>
Bleibt die Frage, was wird, wenn sein Gastspiel in Berlin beendet sein wird. Vielleicht hat er ja schon ein entsprechendes Angebot von Stage erhalten, da er ja nur knapp 3 Monate zu sehen sein wird.

Nicht umsonst hat er sich so bedeckt gehalten, was die Zukunft nach TdV Stuttart betrifft. Er hat ja nun auch schon ein entsprechendes Alter erreicht, bei dem die Rollen nicht mehr all zu breit angelegt sind. Hauptkonturenten sind meiner Meinung nach Thomas Borchert und Uwe Kröger, in deren Liga er mitspielt.




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Drew Sarich ist der neue Krolock in Berlin [Elisabeth aus Wien 24.09.11 08:23]

Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang