Übersicht

Neues Thema

Anmelden

User-Login

FAQ

Regeln

Kalender



Tanz-der-Vampire.de Forum 17.12.2017 - 11:56
 
Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [krolock06 19.09.11 08:50]
> THEATER DES WESTENS - official
> ‎+++ Official message by Stage Theater des Westens +++ DREW SARICH wird Berlins neuer GRAF VON KROLOCK! Drew wird ab dem 14.11.2011 im Stage Theater des Westens als Erstbesetzung Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE zu sehen sein, bis Ende Januar 2012. Im Anschluss folgen voraussichtlich zwei weitere Musicalstars, die jeweils einige Monate bis zum Spielzeitende im Sommer 2012 als Erstbesetzungen auf der Bühne stehen werden. Aus vertraglichen Gründen können wir diese beiden Namen leider noch nicht bekannt geben. Aber hoffentlich sehr bald, bitte habt Geduld! Als Cover werden in Berlin in der Rolle des Grafen auch Robert D. Marx und Florian Soyka zu sehen sein!

Es muss für Kevin Tarte mittlerweile sehr frustrierend sein, dass er seine Traumrollen (wie eben diese in Rebecca oder in Elisabeth) nie bekommt und stets auf seine Rolle als Krolock reduziert wird. Dass Thomas Borchert die Rolle bekommen hat finde ich eher schade, da ich gehofft habe, dass er die Vampire auf ihrem letzten Gang in Deutschland anführen wird und die Spielzeit in Deutschland als deren Oberhaupt beendenwürde.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [Eintrachtlerberlin0 -info- 19.09.11 15:32]
     Drew sarich ist der neue Krolock in Berlin [liliaca -info- 20.09.11 23:58]

Bezugsartikel | Antwort schreiben Artikelübersicht

Seitenanfang