Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 01:47
 
Nach Berlin: AUS für Tanz der Vampire in Deutschland! [Dirk 21.08.11 22:27]
Meiner Erinnerung nach wurde nie offiziell von der Stage mit "letzte Spielzeit" geworben / gearbeitet... Es wurde zwar nach jeder Spielzeit von Fans diskutiert und einige Fans wussten immer "ganz sicher", dass dann vorerst Schluss ist. Aber offiziell wurde das meiner Meinung nach so nie von Stage gesagt...


> > > Och ne. Auch wenn es sicherlich viele gibt, die tdv jetzt ne Auszeit gönnen, kann ich nicht genug davon kriegen, Vorallem, wenn ich bedenke, wie die cast wird.
> >
> > TdV ist dann 12 Jahre fast ununterbrochen in Deutschland gelaufen und 2x an einen früheren Spielort zurückkehrt. Ich glaube alleine diese fakten sprechen für sich dass es gut ist wenn sie endlich in die Gruft zurückkehren und dort mal für einige Jahre verweilen.
>
> abwarten das gleiche hat es 2003 geheißen als die Vampire nach hamburg gingen. da hieß es auch das danach schluss sei. Aber es war nicht so *freu*
> Ich hoffe es zumindest nicht.





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang