Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 23:01
 
Nach Berlin: AUS für Tanz der Vampire in Deutschland! [Dirk 20.08.11 23:29]
2 Unterschiede:

1. Die Ankündigung "Für kurze Zeit" oder "Nur 6 Monate" kann man dehnen. "Für kurze Zeit" kann alles sein. "Nur 6 Monate" kann man erklären - wie passiert - mit "Nach dem großen Erfolg verlängert".

2. Noch nie hat die Stage das Ende des Stückes angekündigt. Diese Ankündigung aus marketinggründen würde zu negativ kippen, sollte noch eine Station folgen...

LG

> > Hallo!
> >
> > In einem Nebensatz bei Facebook kündigt die Stage das Ende von TdV in Deutschland nach der Berliner Spielzeit an.
> >
> > Was sagt ihr dazu?
>
> Nun ja, überraschen würde es mich nicht. Wobei ich auch bei jedem anderen Spielort schon damit gerechnet hatte, dass es danach eingemottet wird, und wurde zum Glück immer eines besseren belehrt.
>
> Aber auf die Aussage der Stage würde ich auch nicht so viel geben. Immerhin sollte TdV in Stuttgart auch nur für 6 Monate spielen und man sieht ja, was daraus geworden ist.
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Nach Berlin: AUS für Tanz der Vampire in Deutschland! [ 21.08.11 07:34]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang