Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 21:25
 
Sicher keine schlechte Idee, aber...... [Calindra 30.05.05 00:25]
> PS: Was haltet ihr so davon? Noch irgendwelche Fragen vergessen?


Im Grunde ist es sicher keine schlechte Idee, so einen Beitrag zu eröffnen um sich die ewige Fragerei zu ersparen...

Aber das wird wohl nur so lange was bringen, bis dieser Beitrag von der 1. Seite des Forums verschwunden ist....

Aus den Augen, aus dem Sinn - oder so *g*

Und da ja auch immernoch neue User dazukommen, wird man diese "Fragerei" nicht verhindern können...

Das Problem an diesem Forum ist - meines Erachtens nach - ganz klar, dass die Beiträge einfach immer tiefer rutschen und nicht nach Aktualität geordnet sind.

Ich kenne das aus Foren nur so, dass immer die Beiträge zu denen zu letzt etwas geschrieben wurde, ganz oben stehn.

Aber hier werden täglich ja sooo viele neue Beiträge eröffnet, dass dein Thread hier vermutlich spätestens übermorgen nicht mehr auf der ersten Seite stehen wird sondern immer tiefer nach unten wandert....

Und ich glaube kaum dass sich alle "Neulinge" hier die Arbeit machen, im Forum noch etliche Seiten ins Archiv zu gehen und zu schauen ob ihre Frage nicht schonmal beantwortet wurde.

Von daher:

Schöne Idee....aber ich bezweifle dass es viel bringen wird - weil ganz einfach dieses Forum hier furchtbar unpraktisch generiert ist.

Nicht übel nehmen bitte ;-)

Liebe Grüße,

~ Cali ~




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Sicher keine schlechte Idee, aber...... [Paramedic 30.05.05 10:07]
     ... ist doch klasse [ 30.05.05 11:49]
     Sicher keine schlechte Idee, aber...... [ 30.05.05 14:05]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang