Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.06.2026 - 01:37
 
Elisabeth Wien [vernunft 13.10.12 09:21]
Hallo!

Ich bin Ende November ein paar Tage in Wien... früher hab ich immer am Halbpreisticketstand meine Karten geholt - gibts das noch? Und wo war der nochmals ^^ ?
Oder gibt es andere Wegen, kurzfristig and gute/günstige Karten zu kommen? Stehplatz möchte ich nicht so gern...

danke für eure hilfe!



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Elisabeth Wien [ 13.10.12 17:29]
     Elisabeth Wien [ 15.10.12 19:27]
     Elisabeth Wien [ 20.10.12 13:40]

Artikelübersicht

Seitenanfang