Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.06.2026 - 23:13
 
OT: Für Firefox-Nutzer- Tanz der Vampire Theme [vernunft 28.12.10 17:23]
> > > Hab den Screenshot jetzt mal in Internet hochgeladen.
> > >
> > > Hier der Link.
> > >
> > > http://www.bilder-hochladen.net/files/gwwq-1-jpg.html
> > >
> > >
> > > Sag bescheid, wenns geklappt hat. Dann würde ich das Bild wieder löschen.
> > >
> > > P.S. Der schwarze Strich unterhalb der Adresszeile ist von mir. Ich hab damit meine Favouriten unkenntlich gemacht. Ist Privat.
> >
> > oh, hast du's schon wieder gelöscht? habs grad erst gesehn... jedenfalls klappts nicht ;)
>
> Oh. Sorry, dachte, dass du es schon gesehen hattest.
>
> Ich kann dir aber kurz beschreiben, wie das aussieht.
>
> Im Prinzip sieht es nicht anders aus wie das Standard Theme, nur halt in Schwarz und rechts oben, wo das Suchfeld ist, ist das TdV-Logo. Das wird aber leider durch dieses Suchfeld zum Teil verdeckt.
>
> Ich hab das Theme wieder gelöscht, weil es durch den schwarzen Hintergrund und die Weiße Schrift für mich extrem schwer zu lesen war und deshalb auf Dauer anstrengt. Aber das Wicked-Theme ist etwas angenehmer. Da ist dann halt oben rechts nur das Wicked-Logo statt TdV.

ok, danke fürs beschreiben :) hmm dann probier ich das vllt mal aus, wenn ich langeweile hab ;)
danke!



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang