> Hallo zusammen,
> Für alle Firefox-Nutzer!
> Wer Firefox nicht benutzt/benutzen will bitte einfach überlesen!
>
>
>
>
> ich habe gerade bei meinem Firefox ein Update gemacht. Dabei habe ich unter Extras und dann Addons gesehen, dass man dort auch das Aussehen ändern kann.
> Auf der Suche nach Musical-Themes bin ich dann auf ein Theme gefunden mit dem Thema Tanz der Vampire.Sieht nicht schlecht aus. Ich hab außerdem noch Themes von Phantom of the Opera und Wicked gesehen.
>
> Viele Grüße
>
> ripmav
danke für die info =) würdest du vllt mal einen screenshot machen, das man sich das vorstellen kann? hab zwar kein firefox, aber bei entsprechendem design ließe sich das ja ändern... ;)
|