Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.06.2026 - 23:12
 
OT: Für Firefox-Nutzer- Tanz der Vampire Theme [vernunft 26.12.10 17:40]
> Hallo zusammen,
> Für alle Firefox-Nutzer!
> Wer Firefox nicht benutzt/benutzen will bitte einfach überlesen!
>
>
>
>
> ich habe gerade bei meinem Firefox ein Update gemacht. Dabei habe ich unter Extras und dann Addons gesehen, dass man dort auch das Aussehen ändern kann.
> Auf der Suche nach Musical-Themes bin ich dann auf ein Theme gefunden mit dem Thema Tanz der Vampire.Sieht nicht schlecht aus. Ich hab außerdem noch Themes von Phantom of the Opera und Wicked gesehen.
>
> Viele Grüße
>
> ripmav

danke für die info =) würdest du vllt mal einen screenshot machen, das man sich das vorstellen kann? hab zwar kein firefox, aber bei entsprechendem design ließe sich das ja ändern... ;)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Für Firefox-Nutzer- Tanz der Vampire Theme [ 26.12.10 17:47]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang