Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.06.2026 - 23:13
 
OT: Besetzung Tarzan 05.01.11 [GrafZoser 07.12.10 10:08]
Hallo Zusammen, leider muß ich auch mal dieses Forum mit einem anderen Thema zweckmißbrauchen. Ich bin am Mittwoch, 05.01. in Hamburg und würde gerne in Tarzan gehen. Weiß jemand, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, an den Tag Alexander zu sehen (von plötzlicher Krankheit, etc. abgesehen). Es gibt an dem Tag auch eine Show um 14 Uhr, kann mir aber nicht vorstellen, dass der gleiche Tarzan-Darsteller zwei Shows pro Tag spielt, oder? Sollte das doch der Fall sein, würde ich wohl um 14 Uhr gehen und um 18.30 mir KdL anschauen. Danke, für eure Hilfe. P.S. Gibt es eigentlich auch ein eigenes Tarzan-Forum? Bei Google bin ich nicht fündig geworden.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Besetzung Tarzan 05.01.11 [ 27.12.10 18:09]

Artikelübersicht

Seitenanfang