Vielen Dank :-)
> > Hallo,
> > ich wollte mal nachhören, ob jemand von Euch mir Infos zur Evita-Cast der Produktion geben kann, die im Januar 2011 im Colosseum Essen läuft?
> > Vielen Dank!
>
> Die Cast steht auf der angehängten Seite. Viele Grüße Ripmav
|