Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.06.2026 - 23:13
 
Elisabeth 2011 [Elisabeth aus Wien 01.12.10 15:25]
> Ich habe gehört, dass "Elisabeth" im Herbst 2011 wieder auf Tour geht.. weiß man schon welche Cast es gibt???

nein dazu ist es mit Sicherheit noch zu früh. Könnte mir allerdings vorstellen dass vielleicht ein paar Leute wieder gefragt werden.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Elisabeth 2011 [ 01.12.10 19:17]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang