Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.06.2026 - 00:40
 
OT: Wo hin geht Wicked? [Monemaus13 26.11.10 08:44]
> > Naja, entweder man bringt WICKED nun endlich mal nach Holland wie schon so lange angekündigt oder es geht anstelle des TARZAN in die Flora.
> >
> > Die Frage ist halt was passiert in Stuttgart. Hoffe immer noch auf MARY POPPINS oder REBECCA in Stuttgart. Warten wir es ab.
> >
>
> Wicked Holland steht doch fest, oder nicht?
>
> Ohja bitte Rebecca in Stuttgart

Rebecca wird im Herbst 2011 in St. Gallen zu sehen sein und Thomas Borchert spielt die Hauptrolle.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Wo hin geht Wicked? [ 26.11.10 18:55]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang