Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 22:20
 
21.11.2000 Alles neu macht der November..oder "neue Zähne beissen besser"



Wieder einmal kommen neue Castmitglieder in das Ensemble vom Tanz der Vampire in Stuttgart.


Ab dem 28.11. dürfen wir im Tanzensemble Margherita Huisman begrüßen. Die gebürtige Holländerin studierte an der Thaterschule Amsterdam Jazztheater und Showmusical und hatte ihr Bühnendebüt bei der West Side Story. Vor Tanz der Vampire war Margherita in der Song- and Dance Show BARCELONA in Holland zu sehen. Bio und Foto folgt in den nächsten Tagen im Castbereich.

Weiterhin neu ins Gesangsensemble kommt Marcel Kucera. Marcel wird auch die Zweitbesetzung des Grafen von Krolock spielen. Nach seinem Studium Schauspiel und einer Ausbildung zum Opernsänger, debütierte er in Prag 1993 in der Rolle des Javert in der tschechischen Produktion von Les Miserables. Nachdem Marcel dann die klassiche Richtung einschlug und viele Opern in der Tschechoslowakei und in Wien gesungen hat, kehrt er beim Tanz der Vampire auf die Musicalbühne zurück. Bio und Foto folgen ebenfalls in den nächsten Tagen

Margherita und Marcel schon jetzt ein herzliches Willkommen und einen guten Start beim Tanz der Vampire...

Quelle: STELLA & Eigenrecherche
Seitenanfang