Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 02:49
 
05.12.2006 Exclusiv für tanz-der-vampire.de-Besucher
2 x 2 Premierentickets zu gewinnen


Berlin fiebert dem großen Ereignis entgegen – Noch 5 Tage bis sich der Premierenvorhang im Theater des Westens heben wird und das 39-köpfige Ensemble zeigen kann und wird, was nach all den Proben mit Roman Polanski in ihnen steckt. Tanz der Vampire ist dort angekommen wo Roman Polanski es in Deutschland gerne schon früher gesehen hätte. „Wir hätten von Anfang an in Berlin beginnen sollen …. die jungen Leute hier bringen viel Kreativität und lassen die Stadt regelrecht vibrieren“, so Polanski im Interview.

1.600 Gäste aus Kultur, Wirtschaft Sport und Politik werden am kommenden Sonntag den weg nach Berlin finden und den Weg über den roten Teppich nehmen, der in eines der schönsten Theater führt, das durch die Stage Entertainment bespielt wird.

Bei dem Gedanken an den Sonntag fangen TdV Fans doch wieder an zu schwärmen und der Wunschtraum wird wieder stärker, eine Premiere nur einmal im Leben mitzuerleben.

Wer sich für den kommenden Sonntag noch nichts vorgenommen hat, der kann hier an der Verlosung von 2 * je zwei Eintrittskarten für die Premiere von Tanz der Vampire im Theater des Westens teilnehmen.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Donnerstag, der 07.12.2006 um 24:00 Uhr und der Rechtsweg ist - wie immer bei Vampiren – ausgeschlossen. Bitte unbedingt beachten, dass die Karten NICHT übertragbar sind und nur für die Vorstellung an sich, nicht jedoch für die Aftershow-Party gültig sind. Die glücklichen Gewinner werden am kommenden Freitag telefonisch und per Mail benachrichtigt.

Gewinnspiel wurde am 07.12.2006 um 24:00 Uhr beendet - Danke für Eure Teilnahme

Seitenanfang