Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 22:13
 
01.09.2000 ARIS SAS - seine letzte Show in Stuttgart naht!!!



Aris Sas - unser Wiener "Ur-Alfred", wird Tanz der Vampire in Stuttgart verlassen, soviel war bereits klar. Das zuletzt genannte Datum, Ende September oder Mitte Oktober, kann jedoch mittlerweile etwas präzisiert werden! Nach Aussage von Aris wird er zu

99 % am 30. September 2000 um 20:00 Uhr seine letzte Show als Alfred auf der Bühne der Musical Hall Stuttgart geben.


So sehr man es Aris auch gönnt, einmal etwas anderes als Tanz der Vampire zu spielen, bleibt doch ein kleines bisschen Wehmut zurück - nämlich spätestens dann, wenn man die CD in den Player legt und denkt....that´s it!


Die Stella Ticketline 0180 / 54444 hat mit Sicherheit auch für den 30.09.00 noch ein paar Karten - nutzt die Chance!


Aris kann man nur alles Gute mit auf seinem weiteren Weg geben und wir dürfen gespannt sein, wo wir in naher und vor allem etwas fernerer Zukunft sehen dürfen !!



Aris: Alles Gute - es war eine kurze, aber schöne Zeit mit Dir in Stuttgart!

Quelle: Eigenrecherche (Dank an Aris Sas)
Terminangaben unverbindlich - Änderungen vorbehalten!!
Seitenanfang