Übersicht


TdV Aktuell 20.11.2017 - 15:41
 
27.06.2002 Nachtrag zu "Vampirisches Begrüßungskomitee für Maik Klokow"
Fax von Maik Klokow






Am 19. Juni 2002 haben einige Mitglieder des TdV Fanclubs, sowie weitere Clubs und viele Besucher der Homepage mit einem „vampirischen Begrüßungskomitee“ Maik Klokow, den Geschäftsführer der Stage Holding, vor dem Stuttgarter Rathaus begrüßt. (Artikel im TdV Aktuell vom 19.06.2002)

Heute kam im Nachgang zu dieser Aktion ein Fax von Maik Klokow, dessen Inhalt wir Euch nicht vorenthalten wollen:



Lieber Herr Gercken,

für die persönliche Begrüßung vor dem Stuttgarter Rathaus am 19. Juni 2002 möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Der Stage Holding – The Theatre Company – ist das Publikum und dessen Meinung sehr wichtig und das Engagement des TdV Fanclubs Stuttgart und der vielen beteiligten Akteure hat uns daher besonders gefreut und sehr beeindruckt. Ein jedes Musical kann sich solcherlei Anhänger nur wünschen und insbesondere die Produktion „Tanz der Vampire“ hat diese auch in unseren Augen sicherlich verdient.

Auch wir würden uns freuen, wenn Stuttgart Stadt der Vampire bliebe und wir sind bemüht, das unsrige zu einer entsprechenden Lösung beizutragen. Leider ist der in der Presse genannte Termin verstrichen, ohne daß bisher eine endgültige Entscheidung getroffen werden konnte. Diese wird jedoch innerhalb kürzester Zeit feststehen und wir hoffen, Ihnen dann positive Neuigkeiten übermitteln zu können.

Bis dahin gilt es, weiterhin die Daumen zu drücken. Wir freuen uns über die tatkräftige und engagierte Unterstützung und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen an alle Fans

Maik Klokow
Geschäftsführer

Seitenanfang