Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 18:34
 
14.06.2002 Deutschland gegen Paraguay!!!
Im SI in der Hausbrauerei ab 08:00 Uhr live auf Großbildleinwand!




Sehr kurzfristig und deshalb topaktuell!

Die deutsche Nationalmannschaft hat die Hürde in die Ausscheidungsspiele genommen. Die Vorrunde ist überstanden und nun steht das Viertelfinale gegen Paraguay an. Auch wenn die Vampire zu dieser Zeit gerade tief und fest schlafen, so hat sich doch das Millennium Hotel and Resort dazu entschlossen auch etwas für die Fans zu tun.

Am Samstag, 15. Juni 2002 wird die Hausbrauerei bereits um 08:00 Uhr zum zünftigen Frühschoppen öffnen. Das WM Achtelfinale gibt es dann natürlich auf der Großbildleinwand.

Ob nun Frühstücksbuffet mit Fußballbegleitung oder aber Frühschoppen bei Weißwürsten und Brezeln mit einem kühlen hellen aus der eigenen Brauerei – das Team der Hausbrauerei Schlossturm freut sich auf den frühen Besuch.

In diesem Sinne – auf in´s Achtelfinale!

Seitenanfang