Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 01:53
 
27.03.2002 Multiplayer Norbert Kohler:
Heute als Herbert / Samstag als Alfred / Sonntag als Professor




Auch Norbert Kohler, Ensemblemitglied der ersten Stunde beim Tanz der Vampire wir die Cast mit der Show am 31. März 2002 verlassen. Norbert war nicht nur Swing sondern hatte auch 3 Hauptrollen, die er verkörperte.

Ob nun der schüchterne Vampirforscher Alfred, der schwule Grafensohn Herbert oder aber als kauziger Professor Abronsius – Norbert spielte sie alle und verkörperte jede dieser Rollen gewohnt souverän.

In diesen Minuten steht Norbert ein letztes mal als Herbert auf der Bühne. Wer Norbert noch einmal erleben möchte, der hat am Samstag, 30.03.2002 um 15:00 Uhr noch einmal Gelegenheit zu hören, wie Norbert „Alfred„ Kohler der Wirtsttochter Sarah hinterher schmachtet.

23 Stunden später in der Nachmittagsshow am 31. März erleben wir Norbert „Abronsius“ Kohler dann noch einmal Logik erklärend und deutsche Dichter rezitierend.

Danke Norbert für alle Shows und die Freude, die Du uns bereitet hast! We´ll miss you!

Seitenanfang