Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 04:04
 
03.03.2002 Prominenter Besuch in der Show
Ross von Bro´Sis beim Tanz der Vampire










Tanz der Vampire, das Kult Musical von Roman Polanski in Stuttgart zieht ja immer wieder auch prominente Besucher in seinen Bann. Graf von Krolock (Kevin Tarte) und Sarah (Maike Switzer) hatten auch in der heutigen Abendshow wieder einen prominenten Gast, der zudem noch Ahnung vom Musicalmetier hat.

Ross Antony, besser nur unter seinem Vornamen als Mitglied der Gruppe Bro´Sis bekannt, gab sich die Ehre.

Ross hat eine 3-Jahre dauernde Musicalausbildung an der Stage School for Music, Dance and Drama in Gilford England hinter sich gebracht, bevor er in verschiedenen Musicalrollen in Großbritannien, Österreich und Deutschland zu sehen war. Zuletzt konnte man Ross in Bremen in der dortigen Produktion von Hair sehen. Aus über 11.000 Bewerbern einer derjenigen zu sein, die für Bro´Sis ausgewählt werden ist der nächste Step auf der Karriereleiter eines 24-jährigen, der mit Sicherheit auch für die Zukunft noch einiges zu bieten hat.

Seitenanfang