Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 03:37
 
01.03.2002 CATS wegen des großen Erfolges verlängert!

Aufgrund des großen Besucherandranges verlängert die STELLA Entertainment AG die Spielzeit des Musical-Klassikers CATS in Stuttgart um vier Wochen bis zum 28. Juli 2002. Ursprünglich sollte die letzte Vorstellung am 30. Juni stattfinden.

"Es zeigt sich, dass wir mit unserer Rotations-Strategie der Musical-Produktionen auf dem richtigen Weg sind. Der Erfolg von CATS in Stuttgart übertraf unsere Erwartungen. Seit der Schließungstermin näher rückt, ist das Besucherinteresse sogar noch gestiegen," sagt Klaus von der Heyde, Vorstandsvorsitzender der STELLA Entertainment AG. "Daher haben wir die Spielzeit von CATS verlängert. Weiter können wir definitiv nicht verlängern, weil dies der Zeitplan für die Vorbereitungen von DAS PHANTOM DER OPER nicht zulässt."

Noch am Abend der Derniere beginnen die Ausbauarbeiten der umfangreichen Bühnendekoration um Platz zu schaffen für das berühmteste Musical der Welt, DAS PHANTOM DER OPER. Die Premiere wird bereits am 18. Oktober 2002 gefeiert.

Tickets gibt es über die STELLA-Ticketline 0180 5 - 4444 (0,12 Euro/Min.), unter www.stella.de und überall wo es Tickets gibt.

STELLA Entertainment AG - Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang