Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 12:43
 
30.01.2002 Graf von Krolock und Sarah geben sich die Ehre zum Jubiläum beim 25. Ball der Vampire im Rosengarten in Mannheim



Das wird eine Freude... und was für eine Party. Der Ball der Vampire feiert am 08. Februar seinen 25ten Geburtstag. Von 20:00 Uhr abends bis in die frühen Morgenstunden zieht er alle nachtaktiven in seinen Bann und fordert vor allem Durchhaltevermögen beim feiern. Zehn klasse Bands werden den Rosengarten erzittern lassen und die Vielfältigkeit der Kostüme der letzten Jahre lassen nur erahnen, welch schaurige Gestalten an diesem Faschingsfreitag zu sehen sein werden.

Jochen Flamme Organisator des Events hat sich fest vorgenommen, den 25. Jahrestag zu einem Event mit Biss zu machen, der noch lange nachwirkt. Nicht nur die zehn Live-Bands die an diesem Abend von 4 Bühnen einheizen werden, sind die besten des Rhein-Neckar-Raums. Ob die legendäre Freddy Wonder Combo, Amokoma (Vorgruppe bei Kool & The Gang und La Toya Jackson oder die neue Gruppe um Sydney Youngblood („If only I could“ und „Sit ans wait“) Eye-No – Unterhaltung ist geboten.

Die Vampire lassen sich aber nicht nur feiern in dieser Nacht – der Chef der Truppe wird persönlich anwesend sein. Graf von Krolock (Kevin Tarte) und Sarah (Barbara Köhler) werden gegen 22:00 Uhr den Klassiker des Stücks singen – Totale Finsternis und auch diesmal wird Kevin feststellen, dass es zu früh wäre, den Kopf zu verlieren.

Wer feststellt, dass er an diesem Abend noch immer nicht blass genug ist, dem helfen die Maskenbildnerinnen mit geschickten Fingern weiter und garantieren für Blässe pur.

Mit Partnern wie dem Dorint Hotel und der Eichbaum Brauerei ist schon mal sicher, dass keiner verdursten oder verhungern wird. Und wenn neben vielen weiteren Partnern auch noch der SWR3-Elch seine Finger im Spiel hat, dann kann es eigentlich nur heißen......Auf zum Ball der Vampire.

Tickets für € 21,-- zzgl Vorverkaufsgebühr gibt es unter der Tickethotline 0180 / 5000494
(€ 0,06 / min).

Seitenanfang