Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 05:53
 
13.12.2001 In eigener Sache:
Der NEO-Award ist Vergangenheit - Danke an Euch alle!


Liebe Besucher und Dauerbesucher ;-)) von www.tanz-der-vampire.de!

Es ist vorbei! Die Wahl für den NEO 2001 ist vorbei und derzeit läuft im Mercedes Forum in Stuttgart die Verleihung der Preise. Frauke Ludowig präsentiert – gestört von Mirko Nontschew alias Mr. Hackman – die Publikumsawards und die Awards, die durch eine Jury in 6 verschiedenen Kategorien vergeben wurden...Parallel versuche ich mal diesen Artikel fertigzuschreiben...Also, die besten Websites, durch die Jury nominiert sind:

Bester Film: www.schuh-des.manitu.de
Beste Radiosite: www.chartradio.de
T-Online Sonderpreis Werbung: www.premiereworld
Beste Fernsehsite: www.gzsz.de
Beste Sportwebsite: www.michael-schumacher.de
Beste Musikwebsite: www.imglashaus.de

Publikumspreis Innovativste Website: www.edgar.de
Publikumspreis Beliebteste Website: ...........

........ja, gerne hätten wir Euch auch die noch genannt – aber kurz vorher wurde aus T-Online einmal mehr T-Offline und die Übertragung brach zusammen ...stattdessen bekommen wir jetzt keine Bilder mehr aber rammdösige Warteschleifenmusik....toller Service! Wir werden das nachliefern – versprochen ! Unser Tip ist aber www.geizkragen.de, der eigentlich seit Beginn auf Platz 1 stand – wir haben jetzt (23:10 Uhr) zwar wieder Bild und Ton aber die Wahlen sind vorbei.....

Für uns heißt es jetzt jedoch an dieser Stelle DANKE zu sagen. Danke an Euch, die Ihr uns so fleißig unterstützt habt und uns einen Platz unter den ersten 40 gesichert habt! Kann man auf einen Platz unter den ersten 40 stolz sein? Ja, man kann! Von knapp 640 nominierten Websites unter den ersten 40 zu landen ist von daher schon bemerkenswert, da wir mit der Page ja eigentlich nur eine „Randgruppe“ ansprechen. Wir berichten nicht über Musicals allgemein, sondern nur über Tanz der Vampire. Mit dieser Page nur knapp hinter tvtotal.de zu landen und Seiten großer kommerzieller Unternehmen hinter sich zu lassen – das ist Erfolg genug. Machen wir uns aber nichts vor – Seiten wie Geizkragen.de, der alleine 350.000 Mitglieder (Wähler) im Newsletter hat oder amazon.de, größter e-commerce für Books und Musik, oder auch www.ebay.de waren Mitkonkurrenten, die Besucherzahlen haben, von denen wir nicht einmal träumen (dann möchte unser Provider nämlich wegen mehr Traffic mehr Geld von uns), wenn dann noch das Team von www.edgar.de (Sieger bei "innovativste Website") mit 6 Mann auf die Bühne spaziert und seit 92 im Web ist, dann hatten alle diejenigen von Euch recht, die feststellten, dass es immer schwieriger wird, je höher man im Ranking kommt.

Ganz besonderen Dank aber auch an die Webmaster, der von uns angeschrieben Musicalsites, die uns supported haben. An dieser Stelle besonderen Dank an die Webmaster der www.musical-links.de, die sogar einen Extra Newsletter im Hinblick auf den NEO-Award versandt haben.

Also...abschließend: Wir sind stolz auf Euch! Vielen vielen Dank für den Support! Bleibt uns erhalten! Und spätestens bis zum NEO 2002!

Viele Grüße

Euer Team von www.tanz-der-vampire.de (immer noch klein und überschaubar und vor allem ohne Budget und rein privat finanziert)

Seitenanfang