Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 01:51
 
25.04.2001 DJ Bobo-Team bei TANZ DER VAMPIRE



Am 24. April begann er seine Deutschland-Tournee in Dresden: Der Schweizer Popstar DJ Bobo. Während er selbst im Tourstress steckte, nahmen sich Mitglieder seines Teams die Zeit, den erfolgreichen Blut-saugern in Stuttgart einen Besuch abzustatten. Bobos zukünftige Ehe-frau, Nancy Rentzsch (30), die bereits seit 1995 in seiner Band singt und tanzt, kam zusammen mit Manager Oliver Imfeld (33) und Tänzer Dani Burkart (30) ins SI-Centrum, um sich TANZ DER VAMPIRE anzuschau-en. Vor der Vorstellung gab es noch ein gemütliches Abendessen im Re-staurant TIME SQUARE und einen kurzen Abstecher auf die Vampir-Bühne. DJ Bobo möchte das Verpasste unbedingt nachholen. Nach sei-ner Hochzeit im August, wenn auch die anstrengende Tour vorbei ist, plant er ein entspannendes Musicalwochenende im SI-Centrum. Für Nancy stand nach der Vorstellung jedenfalls fest: ”Wir kommen wieder!” Tänzer Dani Burkart, der auch für das Bühnenbild der DJ Bobo-Shows verantwortlich ist, war begeistert: ”Das Bühnenbild ist gigantisch und das Licht ist super eingesetzt!”

STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang